Arbeitsgemeinschaft Immendorfer Vereine 1958 e.V.
A.I.V.

Das Weihnachtstreffen 2020 fand nicht statt

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie konnte das 16. Weihnachtstreffen 2020 leider nicht stattfinden.

Statt dessen beschloss der AIV-Vorstand, selbst durch das Dorf zu den Bürgerinnen und Bürgern zu gehen und diesen eine 

"Frohe Weihnacht" 

zu wünschen und dabei das Friedenslicht zu überreichen.

Das Elektromobil von Schöner Immendorf wurde mit einem geschmückten Tannenbaum bestückt und fuhr zusammen mit dem Nikolaus (Klemens Barz), sowie den Vorstandsmitgliedern (natürlich coronakonform) am 23.12.2020, ab 17:00 Uhr, durch den gesamten Ort. Allen Anwohnern, die uns begrüßten, konnte ein Friedenslicht überreicht werden.


Hier noch einmal die Weihnachtsgrüße der AIV und der angeschlossenen Vereine: