Arbeitsgemeinschaft Immendorfer Vereine 1958 e.V.
A.I.V.

Die angeschlossenen Vereine  

Diese Web-Präsentation soll einen Überblick von dem Ort Immendorf und seinen Vereinen verschaffen. So muss auch der Inhalt dieser Seite gesehen werden. Es geht nur um einen Überblick.
Vollständige Informationen über die einzelnen Vereine erhalten Sie auf deren hier verlinkten eigenen Websides oder direkt bei den jeweiligen Vorständen.

Die Listen mit den Erreichbarkeiten (sofern gewollt und genehmigt) werden von mir immer auf dem neuesten Stand gehalten. Jedoch erreichen mich die Änderungen nicht immer, bzw. oft sehr spät. So kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit der jeweiligen Angaben geben.
Aber; so oft ändern sich bei uns die Vereinsvorstände nicht.
Meist kann man sich auf die Einträge verlassen.

An dieser Stelle nochmals die Bitte an alle Vereinsvorstände, gebt mir bitte eure Daten möglichst schnell und richtig rüber.


                                                                                                                                                                                                                                                   BG111219